Zurück

Sasha Rosenstein

Network Architect

Als studierter Politikwissenschaftler weiss ich was es bedeutet, wenn über Problematiken stets nur gesprochen doch nie wirklich gehandelt wird. Mit meinen Projekten an den Schnittstellen zwischen Zivilgesellschaft und Technik versuche ich Hürden abzubauen, zu vernetzen und Plattformen zu bieten. Dies mache ich einerseits als Projektmitarbeiter bei “Stop Hate Speech” der “alliance F” oder auch als Gründungsmitglied und Präsident des Vereins “Die Feministen”. Bei Plentii nehme ich ebenfalls die vernetzende Rolle ein und baue Non-Profit-Netzwerke für einen besseren Austausch. Genau wie Spiderman, bin ich gut vernetzt, hab klebrige Hände und bin häufig in einem engen, roten Body anzutreffen.

Recent Awards & Features

Muzli Design Feature

Network Architect

Dribbble Featured

Bunc id tincidunt duis faucibus urna adipiscing. Id lorem diam egestas vel facilisis fames.

Under 30 Business Leader

Bunc id tincidunt duis faucibus urna adipiscing. Id lorem diam egestas vel facilisis fames.