Zurück

Nadine Altwegg

Community Wizardess

Als Community Wizardess bin ich verantwortlich für konzeptionelle, strategische und organisatorische Angelegenheiten rund um das Community-Building, den Support von Non-Profits und Events. Die benötigten Skills habe ich mir nicht nur in meinem Studium (Soziologie & Politikwissenschaften BA, UZH) angeeignet, sondern zeitgleich auch als langjährige „Tätschmeisterin” in einem Gastro-Betrieb. In meinem aktuellen Masterstudium Changing Societies (UZH) kann ich mein Interesse an den Formen des gesellschaftlichen Zusammenlebens und deren Problemstellungen vertiefen. Ansonsten bin ich für verschiedenste Musikinstrumente oder das Schmuckhandwerk und -design zu begeistern - Wein und gute Freunde tuns aber auch.

Recent Awards & Features

Muzli Design Feature

Community Wizardess

Dribbble Featured

Bunc id tincidunt duis faucibus urna adipiscing. Id lorem diam egestas vel facilisis fames.

Under 30 Business Leader

Bunc id tincidunt duis faucibus urna adipiscing. Id lorem diam egestas vel facilisis fames.