Zurück

Enea Ingellis

Product Visionary

Als Interaction Designer (BA, ZHdK) agiere ich bei Plentii als Product-Lead. Plentii gibt mir die Möglichkeit, meine Leidenschaft für Design und dessen Nutzen für gemeinnütziges Engagement jeden Tag aufs Neue unter Beweis zu stellen. Aufgrund meiner langjährigen Projekt Zugehörigkeit koordiniere ich bei Plentii nicht nur das Gremium Gesamtkoordination, welches als Projektleitung fungiert, sondern wirke entsprechend meiner Ausbildung und meines Berufsfeldes auch aktiv im Designteam mit.

Recent Awards & Features

Muzli Design Feature

Product Visionary

Dribbble Featured

Bunc id tincidunt duis faucibus urna adipiscing. Id lorem diam egestas vel facilisis fames.

Under 30 Business Leader

Bunc id tincidunt duis faucibus urna adipiscing. Id lorem diam egestas vel facilisis fames.