Einblicke
December 1, 2021

Plentii Stories No.3 – Thanks for sharing!

Plentii Stories No.3 – Thanks for sharing!

Von der Beta-Version der Plentii-Plattform zum Human Rights Festival, zu Recycling in Kolumbien und Community-Grundeinkommen war alles an Infos und Eindrücken vertreten.. Wo? Natürlich am Plentii Stories Event vom Mittwoch, 24. November.

What a night! Wir trafen uns bereits zum dritten Mal, um von den Menschen hinter fünf Non-Profit-Organisationen zu hören, was sie bewegt und inspiriert. Und auch Plentii hat am Event grosse News verkündet: Enea stellte die Beta-Version der Plattform dem gespannten Publikum vor. 

Mit von der Partie waren Matthias, Susanne und Margherita von Architecture for Refugees, Celine und Fabienne von Plasticaware, Georgiana von Brava, Tobi von Milchjugend und Ondine von Ting.

Diese Organisationen – und viele andere – haben ein Profil auf beta.plentii.ch und man kann sie bereits unterstützen! Werde User:in der ersten Stunde und erfahre, was diese tollen Organisationen gerade für Ressourcen brauchen:

Architecture for Refugees @ Plentii

Brava @ Plentii

Plasticaware @ Plentii

Milchjugend @Plentii

Ting @ Plentii

Gina Été sorgte für die musikalische Begleitung und erzählte mit ihren Liedern genauso spannende und sozial relevante Geschichten... Besser hätte der Auftritt nicht zum Abend passen können! 

Herzlichen Dank an alle fürs Mithelfen, Mitmachen, Zuhören und vor allem für die guten Vibes.

Stay healthy, stay tuned!

Euer Plentii-Team

Recent Articles