Community Event

Plentii Projects

WANN?
24.7.2021 19:00
WO?
Bar Rivington
Was motiviert zur Freiwilligenarbeit? Wie kann ich mich für gemeinnützige Projekte einsetzten? Plentii lädt euch zur Eventreihe Plentii Projects in der gemütlichen Rivington Bar an der Hardbrücke ein.


Vier verschiedene gemeinnützige Organisationen stellen sich und ihre Arbeit vor - Sie teilen mit uns ihre Erfahrungen, Wünsche, Ziele und ermöglichen uns einen Einblick in ihren Alltag. Lerne die Köpfe hinter den Herzensprojekten kennen und tausche dich mit anderen Engagierten aus.


Folgende Projekte werden sich euch vorstellen:


• Foodsharing - rettet Lebensmittel!
• Ting - die Community die Geld und Wissen teilt
• Züri City Card - Solidarität mit Sans-Papiers
• Essen für Alle - Essen während Corona
• & more tba


Music: Long Tall Jefferson


Türöffnung ab 19.30


EINTRITT FREI
Zulass nur mit Covid-Zertifikat

Weitere Events